Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Hier die Abstammung, Gesundheitsergebnisse und Ausstellungstitel von Cody vom Dinkelgarten.

27.03.2020 Hurra, die Auswertungen von unserem Cody sind endlich da!!! Stolz dürfen wir euch mitteilen, dass Cody kerngesund ist und somit alle Voraussetzungen für eine Zuchtzulassung gegeben sind! 

 

HD: A1/A1 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

ED: 0/0 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

Schaltwirbel: 0 also Frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

DM: N/N also frei 

MDR1: +/+ also frei 

MH: N/N also frei 

DNA-Profil hinterlegt bei Biofocus




Am 01.12.2019 haben wir mit Cody eine weite Reise zu einer Ausstellung gemacht. Wir sind nach Dresden zur Weihnachtsausstellung unseres Vereins gefahren, die in den Hellerauer Werkstätten stattfand. Es war die bisher schönste Ausstellung für uns. Alles war liebevoll dekoriert und es hat großen Spaß gemacht. Wir haben sehr viele nette Leute kennengelernt. Cody ist zum ersten Mal in der Offenen Klasse gestartet, da er gerade 15 Monate alt geworden war. Cody hat dort ein V1 bei der CACIB-Adventssiegerschau gemacht und auch bei der CACIB-Bundessiegerschau hat er ein V1 zuerkannt bekommen! Wir sind einfach nur glücklich!!!





Wir sind so stolz auf unseren kleinen Mann. Cody hat das Jüngsten-Championat und das Europa-Championat in dieser Klasse bekommen. 

  • Jüngstenchampionat
    Jüngstenchampionat
  • Europachampionat
    Europachampionat


 


Am 17.03.2019 ging es für Cody nach Leverkusen zur IHV-Ausstellung, wo er nochmals in der Jüngstenklasse gestartet ist. Er erhielt dort ebenfalls ein SG 1 und darf sich nun Master of Fashion Sieger 2019 nennen. Zusätzlich erzielte er den 3. Platz im Ehrenring seiner Klasse. Wir freuen uns sehr. 


Am 03.02.2019 nahm Cody an der Niedersachsenschau unseres Vereins des IHV e.V. in Hannover auf der Heimtiermesse teil und bekam auch dort einmal sein SG 1 und einmal ein SG 2 und darf sich nun Eurocupsieger 2019 und Bundescupsieger 2019 in der Jüngstenklasse nennen. Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren kleinen Schatz, der all die vielen Besucher der Messe mit ganz viel Gelassenheit gemeistert hat. 



Seine erste Ausstellung absolvierte Cody am 09.12.2018 beim wrv-lindlar in Bassum. Er hat sich dort so toll gezeigt und wurde sogar drittbester Hund der Ausstellung und darf sich nun Winter-Traum Sieger und Welt-Sieger 2018 nennen. 




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!